Neu! ..und herzlich eingeladen!

Neben dem schon bekanntem Garagen-Radio werden wir demnächst das Event des Baustellen-Radios veranstalten!

Der Termin steht noch nicht ganz fest, hier aber einmal kurz, worum es geht.

Das ZENTRALWERK, das ja auch das Mutterschiff für coloRadio e.V. und demnach auch für Tante Lola ist, hat noch immer mit Baumaßnahmen zu tun. Alle Mitglieder des Vereins ZENTRALWERK e.V. und auch der Genossenschaft sind, packen mit an, das dieser Ort ein Ort wird, in dem gefeiert und gelebt werden kann. Na, das wird es schon.

Also besucht TANTE LOLA die Leute auf der Baustelle und lädt ALLE AUS DEM KIEZ herzlich dazu ein.

Es gibt dann Kaffee, Tee, Schnittchen, Suppe und Kuchen und mensch kann sich auch beim Schutt verräumen , oder Wand verputzen versuchen!

Dazu, dabeiund danach gibt es MUSIK von bekannten DJs, damit das Ganze dann auch SPASS macht!

also SAVE THE DATE! ..WANN? >>wird DEMNÄCHST HIER BEKANNT GEGEBEN!